Banner
Chronik der Bremer Set Dancer - Das Jahr 2013
Zur Chronik 2014


Irish Night Spezial Plakat: Irish Night Spezial

Auftritt   One Day of Irish Culture

Sonntag 17. März 2013 (St. Patrick’s Day)
Zeit: 19:00 bis 23:00 Uhr (geplant) wurde dann etwas später ;-)
Ort: VHS im Bamberger Haus

Ein Tag mit Musik, Tanz, Workshops, Film, Literatur

Mit dem Projekt "500 Days of Irish Culture" wurden im Jahr 2013 bundesweit vielfältige Veranstaltungen durchgeführt, die sich dem Thema "Irische Kultur" verschrieben hatten.

Zeitungsartikel im   Weser Kurier  

So sah der   Flyer: Beyond The Green Fields    aus.

Hier ein paar Bilder von unserem Auftritt: (zum Vergrößern auf die Fotos klicken)
Die Fotos hat uns Horst Schröter freundlicher weise uns zur Verfügung gestellt.


Noch mehr Fotos findet ihr   hier  

Zum Seitenanfang

Grillen und Tanzen am 23. Juli 2013 in der Bremer Schweiz



Fotos vom Abend (zum Vergrößern auf die Fotos klicken):

Wochenende auf dem Gut Ankelohe

Vom 23. - 25. August 2013

Ein sehr entspanntes Wochende! Einfach nur schön wars.


Fotos vom Wochenende:

Teilnehmer Wochenende Gut Ankelohe 2013
Zum Seitenanfang

Auftritt  Herbstshow der Tanzabteilung TSV Lesum-Burgdamm

Samstag 2. November 2013
Ort: Sportzentrum Bördestraße


Einladung im   Weser Kurier  


Fotos vom Auftritt:

Einladung Herbstshow der Tanzabteilung TSV Lesum-Burgdamm Auftritt der Bremer Set Dancer
Geschafft !!

10. Irish Set Dance Workshop
mit Patrick O'Dea

Vom 26.- 27. Oktober 2013
Wegen der vielen Anmeldungen wurde der Magazinboden im Kulturzentrum Schlachthof für unseren Workshop zu klein, und wir konnten spontan auf einen Saal in der Tanzschule Erika Schermeier ausweichen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns in den Räumen sehr wohl gefühlt.
Es war wieder ein super toller Workshop mit Patrick!

Wie im letzen Jahren trafen wir uns am Samstag Abend zu einer gemütlichen Runde im English Club. Es gab wieder ein tolles Buffet und zum Tanzen und Singen reichte auch noch bei einigen die Kraft.


Fotos vom Workshop:

Teilnehmer Irish Set Dance Workshop 2013 Mittagspause
Abends im English Club Abends im English Club Abends im English Club Abends im English Club Abends im English Club Abends im English Club
Abends im English Club ... und so ist das Gruppenbild entstanden.

Zum Seitenanfang Zur Chronik 2012
©   2023 - Bremer Set Dancer e.V.   ☘