Banner

Chronik der Bremer Set Dancer - Das Jahr 2008

Zur Chronik 2009
Celtic Days in Hude - Schottischer Tanz Celtic Days in Hude - Schottischer Tanz
Quelle:www.celticdays.de

Die erste Irlandreise der Bremer Set Dancer

Vom 30.April bis zum 5. Mai 2008 haben insgesamt 9 TänzerInnen aus unserer Gruppe eine sehr schöne Zeit in Doolin verbracht. Wir hatten sogar 3 x die Möglichkeit in Kilfenora zu tanzen. Außerdem haben bei super Wetter 3 tolle Wanderungen unternommen.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Die Teilnehmer der Reise

5. Irish Set Dance Workshop
mit Patrick O'Dea

Vom 25.- 26. Oktober 2008
Es war wieder ein toller Workshop mit Patrick O'Dea .
Am Samstag Abend wurde im Kulturzentrum Westend noch weiter getanzt. Später am Abend wurden noch Instrumente heraus gekramt und es gab noch eine kleine Session.

Statt vieler Worte hier ein paar Fotos!

Irish Set Dance im Kulturzentrum Westend




Atomstromfreie Webseite
Zum Seitenanfang Zur Chronik 2007
©   2023 - Bremer Set Dancer e.V.   ☘